Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Auto erfasst Fußgänger: 84-Jähriger in Lebensgefahr

Unfall in Letter Auto erfasst Fußgänger: 84-Jähriger in Lebensgefahr

Ein 84 Jahre alter Fußgänger ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Letter lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war von einem Auto erfasst worden und stürzte. Dabei zog er sich eine so schwere Kopfverletzung zu, dass er notoperiert werden musste.

Margeritenweg, Seelze 52.395984 9.63206
Google Map of 52.395984,9.63206
Margeritenweg, Seelze Mehr Infos
Nächster Artikel
84-Jähriger nach Kollision in Lebensgefahr

Symbolbild.

Quelle: dpa

Letter. Laut Polizei war der Senior zusammen mit seiner Frau am Ende einer Sackgasse ohne Gehwege mittig auf der Fahrbahn des Margeritenwegs gegangen. Zeitgleich setzte ein 30-Jähriger mit seinem Auto aus einer Parkbucht zurück und übersah dabei den Mann. Der 84-Jährige, der mit einem Rollator unterwegs war, stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Er musste notoperiert werden und schwebt in Lebensgefahr.

man

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xno31f4l3k6gqp6cic
Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf

Fotostrecke Seelze: Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf