Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Fahrer nimmt Drogen und fährt ohne Führerschein

Seelze Fahrer nimmt Drogen und fährt ohne Führerschein

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss ist ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Lage am Freitagabend gegen 22.30 Uhr mit seinem grauen BMW auf der Lange-Feld-Straße unterwegs gewesen. Eine Polizeistreife, die den jungen Mann kontrollierte, entdeckte zudem ein verbotenes Einhandmesser.

Voriger Artikel
Zauberhafte Geschichten im Kul-Turm
Nächster Artikel
Gefühlt ganz Letter auf den Beinen

Aus einer Werkstatt wurde ein Tresor mit Schweißbrenner gestohlen, aus einem Keller ein Satz Felgen mit Sommerreifen.Die Polizei hat beim Autotreffen "Meet and Greet" Fahrzeuge kontrolliert und Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.Warum ist ein 23-jähriger Ford-Fahrer in der Nacht zu Sonntag mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen? Die Polizei sucht Zeugen.dd

Quelle: Symbolbild

Letter. Als die Beamten die Fahrerlaubnis kontrollieren wollten, gab der Mann sich zunächst als sein Bruder aus und gab dessen Personalien an. Aufgrund von Widersprüchen konnte die Falschaussage sofort aufgedeckt werden. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerscheins sowie drei Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, Führen eines Einhandmessers sowie Falschangabe der Personalien ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xno31f4l3k6gqp6cic
Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf

Fotostrecke Seelze: Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf