Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer mit 1,5 Promille gestoppt

Seelze Autofahrer mit 1,5 Promille gestoppt

Die Polizei hat am Donnerstag an der Stöckener Straße in Letter einen Autofahrer angehalten, der 1,5 Promille Alkohol im Blut hatte. Die Beamten leiteten ein Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer gegen den 48-jährigen aus Seelze ein. Weiterfahren durfte er natürlich nicht mehr.

Voriger Artikel
Stadtbrandmeister Rosummek tritt zurück
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen Sekt und Würstchen

Die Polizei hat in Letter einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Quelle: Bodo Marks (Symbolbild)

Letter. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen. Außerdem musste er eine Blutprobe abgeben, die vor Gericht als Beweismittel gilt.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xno31f4l3k6gqp6cic
Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf

Fotostrecke Seelze: Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf