Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Autoscheiben eingeschlagen

Seelze Autoscheiben eingeschlagen

Unbekannte haben am Sonnabend gegen 4.15 Uhr bei drei VW Touran mehrere Scheiben eingeschlagen.

Voriger Artikel
Brotkorb ist an der Belastungsgrenze
Nächster Artikel
Richard schreibt Buch für Kleinkinder

Die Polizei wurde gerufen, als an drei VW die Seitenscheiben eingeschlagen worden waren.

Quelle: Symbolbild

Seelze. Die Autos waren am Schilfrohrpfad in Seelze-Süd geparkt. An der Bushaltestelle An den Grachten wurde ebenfalls eine Scheibe zerstört. Der Gesamtschaden liegt bei rund 1000 Euro. Ein Zeuge hat laut Polizeiangaben eine Gruppe von Menschen gehört. Möglicherweise geht die Beschädigung auf sie zurück.

Im Zeitraum von Sonnabend, 13.20 Uhr, bis Sonntag, 0.50 Uhr, sind die Außenspiegel von zwei Fahrzeugen abgetreten worden. Der Renault Twingo stand auf dem Parkplatz der Kristall-Therme, der Opel Astra an der Schillerstraße. Schaden: rund 500 Euro.

Von Treeske Hönemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sms57artkw1m1ujcerv
Adventswochenende klingt musikalisch aus

Fotostrecke Seelze: Adventswochenende klingt musikalisch aus