Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Beifahrer wird per Haftbefehl gesucht

Seelze Beifahrer wird per Haftbefehl gesucht

Bei einer Kontrolle hat die Polizei Seelze am Dienstag zwei unter Drogeneinfluss stehende Fahrer erwischt. Zudem wurde ein Beifahrer per Haftbefehl gesucht.

Voriger Artikel
Gestürzter Radfahrer meldet sich bei Polizei
Nächster Artikel
Mischke klärt Mord an Schülerin auf

Die Polizei Seelze hat zwei unter Drogeneinfluss stehende Fahrer und einen per Haftbefehl gesuchten Beifahrer erwischt.

Quelle: Symbolbild

Letter. Eine Streife hat am Dienstag um 17.30 Uhr an der Straße Kurzer Kamp in Letter einen Ford Mondeo kontrolliert, berichtet ein Sprecher des Kommissariats Seelze. Wie sich herausstellte, hatte der 24-jährige Fahrer aus Hannover keinen Führerschein. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und die Weiterfahrt untersagt. Er muss sich jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss verantworten. Nach während der Kontrolle hielt eine Bekannte des 24-Jährigen mit ihrem Lupo an. Auch sie stand unter Drogeneinfluss, so dass auch ihr eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde. Da die 25-Jährige auch ein verbotenes Einhandmesser bei sich hatte, wird gegen sie zusätzlich wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Ihr 20-jähriger Beifahrer wurde zudem per Haftbefehl gesucht. Er wurde in die Jugendarrestanstalt in Neustadt gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xno31f4l3k6gqp6cic
Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf

Fotostrecke Seelze: Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf