Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei kommt: Dealer werfen Drogen vom Balkon

Letter Polizei kommt: Dealer werfen Drogen vom Balkon

Die Polizei hat am Sonnabendnachmittag in einer Wohnung in Seelze-Letter sieben Personen im Alter von 19 bis 29 Jahren vorläufig festgenommen, weil sie mit Marihuana gehandelt haben sollen. Als die Fahnder anrückten, warfen die Männer den Stoff vom Balkon.

Voriger Artikel
Großer Auftritt fürdie kleinen Musiker
Nächster Artikel
Schüler lassen Philosophisches in die Luft gehen
Quelle: dpa/Symbolbild

Seelze . Die Beamten wollten in der Wohnung in Letter eigentlich einen 24-Jährigen verhaften, teilte die Polizei am Montag mit. Vor Ort sammelten sie dann aber zunächst auf dem Rasen zwei Tüten mit 830 Gramm Haschisch ein, bereits im Treppenhaus roch es stark nach Marihuana.

Die Beamten stellten in der Wohnung eine Luftpistole und rund 10.000 Euro mutmaßliches Dealgeld sicher. In der Wohnung hielten sich sechs Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 29 Jahren auf, gegen die nun wegen Drogenhandels ermittelt wird. In ihren Wohnungen wurden ebenfalls kleinere Mengen Drogen entdeckt.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sms57artkw1m1ujcerv
Adventswochenende klingt musikalisch aus

Fotostrecke Seelze: Adventswochenende klingt musikalisch aus