Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ehepaar rauscht im Truck zur Hochzeitsfeier

Lohnde Ehepaar rauscht im Truck zur Hochzeitsfeier

Kai Rosemeyer hat seine Liebste mit einem knallroten und mit Blumen geschmückten Lastwagen abgeschleppt - vom Altar in der Lohnder Kirche zur Fotosession vor dem Schloss in Schloss Ricklingen.

Voriger Artikel
Orchester jubelt in Rotenburg
Nächster Artikel
Prophet kommt auf den Hügel

Stefanie und Kai Rosemeyer fahren mit geschmücktem Lastwagen zur Hochzeitsfeier in Schloss Ricklingen.

Quelle: Treeske Hönemann

Lohnde. Eine Überraschung war die Fahrt für Braut Stefanie, geborene Schmidt, am Sonnabendnachmittag nicht. „Sie hat das Einsteigen mit dem Reifrock üben müssen“, sagte Schwiegermutter Christiane Rosemeyer. Der 25 Jahre alte Bräutigam saß selbst am Steuer des auffälligen Gefährts. Als Junior-Chef des Lohnder Fuhrunternehmens weiß er mit solchen Wagen umzugehen.

Die Frischvermählten kennen sich seit elf Jahren. Beide sind Gruppenleiter bei den Lohnder Pfadfindern, die in Kluft vor der Kirche zum Gratulieren standen wie viele andere Gäste auch. Die 26 Jahre alte Bürokauffrau und ihr Mann hatten sich von der ehemaligen Lohnder Pastorin Annette Behnken trauen lassen.

Von Treeske Hönemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl4tkiqsl1lqcnfizj
Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe

Fotostrecke Seelze: Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe