Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher sind wieder aktiv

Letter Einbrecher sind wieder aktiv

Die Einbruchserie geht weiter: Dieses Mal gab es zwei Einbrüche in Letter. Beide Wohnungen lagen im Parterrebereich. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei (Telefonnummer im Beitrag).

Voriger Artikel
Bahnexperte wird Buchautor
Nächster Artikel
Stadt schafft Baumöglichkeiten

Erneut hat es Einbrüche gegeben, dieses Mal in Letter.

Quelle: Symbolfoto

Letter. Erneut haben Einbrecher in Letter zugeschlagen. Am Freitag zwischen 16 und 23.50 Uhr gelangen die Täter durch das Aufhebeln einer Terrassentür in eine Parterrewohnung am Lampehof und entwendeten dort Schmuck von bislang noch nicht bekanntem Wert. Ebenfalls in eine Parterrewohnung drangen Einbrecher an der Straße Kurze Wanne ein. Dort entwendeten sie Geld, Schmuck und Zigaretten. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. An der Straße Im Weidefeld brachen Täter in ein Reihenhaus ein. Ein Zeuge entdeckte den Eindringling, der daraufhin ohne Beute flüchtete. Es soll sich dabei um einen jüngeren, schlanken, etwa 1,70 Meter großen Mann handeln, der mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet war. In der Nähe des Tatorts stellten die Beamten Diebesgut aus dem Wohnungseinbruch an der Kurzen Wanne sicher. Weitere Zeugen melden sich in allen Fällen unter (0 51 37) 82 70.

Von Sandra Remmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl4tkiqsl1lqcnfizj
Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe

Fotostrecke Seelze: Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe