Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Elfen werben für Musical in Almhorst

Seelze Elfen werben für Musical in Almhorst

Aufsehenerregender Auftritt: Als Feen verkleidet haben Nada Sättler und Susanne Krämer gestern Vormittag in Seelzes Stadtzentrum für das Musical „Part of You“, ein Musikprojekt mit Beteiligung aus aller Welt, und den Regionsentdeckertag in Almhorst geworben.

Voriger Artikel
Heinz Gehrke leitet Heimatmuseum
Nächster Artikel
Kindergartenplätze reichen aus

Pusten Feenstaub: Nada Sättler (links) und Susanne Krämer haben gestern als Elfen im Stadtzentrum Werbung für das Musical „Part of You“ und den Regionsentdeckertag in Almhorst gemacht.

Quelle: Thomas Tschörner

Seelze. Dass ihre Bühnenkostüme für das trübe Wetter nicht perfekt geeignet waren, nahmen die beiden Frauen in Kauf. „Die Elfe ist nicht so empfindlich.“

Sättler bezeichnet sich selbst als „die Mutter der Kostüme“, Krämer ist auch als Sängerin aktiv. Der größte Teil der Darsteller des Musicals besteht aber aus Kindern. Drei Akteure werden am Sonntag ab 14 Uhr auf der Bühne in Almhorst eine erste Kostprobe des Stücks geben und drei Lieder singen. Die kleinen Elfen und Kobolde werden aber auch nach ihrem Auftritt den Regionsentdeckertag bevölkern, an dem sich Almhorst von 10 bis 18 Uhr mit einem großen Programm beteiligt.

„Wir suchen aber noch weitere Teilnehmer für das Projekt“, sagt Sättler. Informationen gibt es auf partofyou.org.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sms57artkw1m1ujcerv
Adventswochenende klingt musikalisch aus

Fotostrecke Seelze: Adventswochenende klingt musikalisch aus