Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Wer kennt diesen Räuber?

Fahndung Wer kennt diesen Räuber?

Die Polizei sucht einen Räuber mit einem Phantombild, der am 1. September einen 14-Jährigen auf dem Schulweg mit zwei Komplizen mit einem Messer bedroht und ausgeraubt hat.

Voriger Artikel
Moto Haradas Klavierstück schließt die MuSe
Nächster Artikel
Schaukasten von Letter-fit braucht neuen Ort
Quelle: Archiv/Polizei

Seelze. Zusammen mit zwei anderen Männern sprach der Räuber den 14-Jährigen am 1. September gegen 7 Uhr an der Grand-Couronne-Allee in Seelze an und forderte Geld. Laut Opfer zückte einer der drei Räuber ein Messer und bedrohte ihn. Der 14-Jährige händigte schließlich seine Geldbörse aus. Anschließend flüchtete das Trio.

Der Gesuchte ist etwa 16 oder 17 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftig gebaut und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Er hatte zum Tatzeitpunkt braunes, kurzes, lockiges Haar und einen schwarzen, kurzen Kinnbart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer zerrissenen, hellbauen Jeans sowie weißen, knöchelhohen Turnschuhen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05137) 827-115 entgegen.

sbü/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6slmj2u40cglbrsml5g
Basteln zwischen Sä­ge­spä­ne und Spekulatius

Fotostrecke Seelze: Basteln zwischen Sä­ge­spä­ne und Spekulatius