Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Kunstmarkt mit Vielfalt und Qualität

Seelze Kunstmarkt mit Vielfalt und Qualität

In zwei Wochen ist Ostern – das war beim Markt der Kunsthandwerkerinnen am Sonntag im Forum des Schulzentrums Seelze nicht zu übersehen.

Voriger Artikel
Polizei nimmt Kita-Einbrecher fest
Nächster Artikel
Einbrecher festgenommen

Am Stand von Ursula (von links) und Stefanie Pries stöbern Michaela und Carmen Bettels.

Quelle: Sandra Remmer

Seelze. Ostereier in verschiedenen Größen, selbst bemalt, beklebt oder mit Perlen verziert. Osterhasen aus Holz, Keramik, Ton oder Heu. Stickereien und Accessoires zum Thema  - ein reichhaltiges Angebot, das seine Abnehmer fand.

Aber die Aussteller hatten nicht nur Österliches in die Obentrautstadt mitgebracht. Andreas Köhler aus dem Rathaus hatte als Organisator des Markts erneut ein Händchen für die richtige Mischung der knapp 80 weiblichen Aussteller bewiesen.

Vor allem die Vielfalt und die Qualität des breit gefächerten Angebots sind kennzeichnend für diesen Markt. Das überzeugt auch die Besucher. „Wir sind schon fündig geworden, der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt“, sagen Michaela und Carmen Bettels, die eigens aus Hildesheim nach Seelze gekommen waren.

Lob gab es auch seitens der Aussteller. „Die Organisation ist super, ich würde wiederkommen“, sagte Mona Geier aus Harenberg, die zum ersten Mal dabei war.

doc6ou5jdrxof61hx9gydl4

Großes Angebot zum Stöbern: Der Markt der fast 80 Kunsthandwerkerinnen.

Quelle: Sandra Remmer
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Sandra Remmer

doc6soti47y5iw2sdm9hn8
Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen

Fotostrecke Seelze: Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen