Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Gerümpel brennt vor Haus am Weizenkamp

Seelze Gerümpel brennt vor Haus am Weizenkamp

Eine brennende Matratze und Gerümpel hat die Ortsfeuerwehr Seelze am Freitag gegen 4.30 Uhr vor einem Haus am Weizenkamp gelöscht. Wie Seelzes Feuerwehrsprecher Norbert Bittner berichtet, war zuerst unklar, wo es brannte. Die Polizei hatte den Geruch von verbranntem Plastik bei Windstille gemeldet.

Voriger Artikel
Land genehmigt die IGS für Seelze
Nächster Artikel
Lebenshilfe legt Grundstein für Werk 4

Seelze. Die Feuerwehr hatte den Brand mit einer Kübelspritze schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Von Thomas Tschörner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6soti47y5iw2sdm9hn8
Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen

Fotostrecke Seelze: Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen