Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr löscht brennenden Rasenmäher

Seelze Feuerwehr löscht brennenden Rasenmäher

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Mittwoch gegen 11.35 Uhr ein Aufsitzrasenmäher vor dem Sportplatz des RSV an der Hannoverschen Straße in Brand geraten, berichtet Seelzes Feuerwehrsprecher Norbert Bittner. Die Ortsfeuerwehr Seelze hatte das Kleinfahrzeug schnell gelöscht.

Voriger Artikel
In Kindertagesstätten drohen Warnstreiks
Nächster Artikel
Linde muss vorübergehend Bühne weichen

Die Feuerwehr hat den Rasenmäher schnell gelöscht.

Quelle: Feuerwehr

Seelze. Die Ortsfeuerwehr war mit neun Leuten und einem Fahrzeug im Einsatz. Nach kurzer Zeit war der Rasenmäher gelöscht. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

doc6pdl15oypwx1lirhoj3r

Die Feuerwehr hat den Rasenmäher schnell gelöscht.

Quelle: Feuerwehr

Von Thomas Tschörner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sms57artkw1m1ujcerv
Adventswochenende klingt musikalisch aus

Fotostrecke Seelze: Adventswochenende klingt musikalisch aus