Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fröhliches Sangesfest mit vielen maritimen Liedern

Seelze Fröhliches Sangesfest mit vielen maritimen Liedern

Heiß war das Shanti-Festival in jeder Hinsicht. Schwülwarmes Wetter, Sänger und Musiker, die ins Schwitzen kamen nicht zuletzt bei ihren Aufritten, Zuhörer, die mitsangen und vor der Bühne tanzten.

Voriger Artikel
Ausgelassene Stimmung beim Shanty-Festival
Nächster Artikel
Shanty-Festival macht Zikowsky entspannt

Angeblich der weltbeste Shantychor: Der Seemannschor Hannover bekommt schon bei der Anmoderation viel Applaus.

Quelle: Treeske Hönemann

Seelze. Die Stimmung war bei allen bestens. Auch, weil die Organisatoren der zweitägigen Musikparty dafür gesorgt hatten, das alles perfekt klappte und auch der Service stimmte. Das Ergebnis war ein fröhliches Sangesfest mit jeder Menge Liedern über das Meer, das Leben an Bord und die Erlebnisse während der Fahrten. Die Chöre wechselten im Halbstundentakt und sorgten mit ihren bunten und schicken Outfits teilweise für weitere Hingucker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Treeske Hönemann

doc6soti47y5iw2sdm9hn8
Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen

Fotostrecke Seelze: Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen