Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Randalierer beschädigen drei SPD-Wahlplakate

Seelze Randalierer beschädigen drei SPD-Wahlplakate

Insgesamt drei Wahlplakate der SPD haben Unbekannte in der Nacht zu Sonnabend an der Hannoverschen Straße in Seelze beschädigt, indem die Wahlwerbung heruntergerissen oder abgerissen wurde, berichtet die Polizei. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen.

Voriger Artikel
Drei Verursacher flüchten nach Unfällen
Nächster Artikel
Fahrer stehen unter Einfluss von Drogen

Unbekannte haben Wahlwerbung der SPD beschädigit.

Quelle: privat

Seelze. "Es traf nur die Wahlwerbung der Seelze SPD", sagt der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Andreas Schulze. Gleichzeitig sei es fürchterlich dumm gewesen, weil die Täter ihre Fingerabdrücke hinterlassen hätten. Schulze betont, dass die Beschädigung von Wahlwerbung egal welcher Partei nicht in Ordnung wäre. "Demokratie funktioniert anders."

Zeugen erreichen die Polizei Seelze unter der Rufnummer (05137) 8270.

doc6wq5i3cwii018nhqvgf7

Fotostrecke Seelze: Randalierer beschädigen drei SPD-Wahlplakate

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x64puplxa8gdvnml1s
Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K

Fotostrecke Seelze: Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K