Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Baustelle bleibt noch bis Mittwoch

Seelze Baustelle bleibt noch bis Mittwoch

Ein Kabelfehler hat für einen kurzfristigen und partiellen Stromausfall in der Innenstadt gesorgt. Betroffen davon waren am Mittwoch die Automaten im SB-Center der Sparkasse, eine Informationssäule an der Bushaltestelle und einige Ampelanlagen entlang der Hannoverschen Straße.

Voriger Artikel
Parkplatz am Schützenhaus ist saniert
Nächster Artikel
Eine Institution nimmt Abschied

Voraussichtlich noch bis Mittwoch bleibt die Baustelle an der Hannoverschen Straße stehen.

Quelle: REmmer

Seelze. Wer im Moment zum Erdbeerhäuschen von Bernd Wucherpfennig vis à vis der Sparkasse möchte, muss schon beinah balancieren. Mehr als die Hälfte seines Verkaufstresens ist von der rot-weißen Absperrung der Baustelle eingegrenzt, die noch bis kommenden Mittwoch dort stehen bleiben soll. "Das war vielleicht ein Chaos am Mittwoch. Teilweise ging gar nichts mehr", schildert er seine Beobachtungen.

"Wir haben bereits mit den Reparaturarbeiten begonnen und ein defektes Kabel raus genommen", berichtet Corinna Hinkel aus der Pressestelle von Stromversorger Avacon, der für diesen Bereich zuständig ist. Betroffen gewesen sei allerdings nur ein kleiner Teil der Hannoverschen Straße. Doch abgeschlossen werden die Bauarbeiten erst kommenden Mittwoch sein. Versorgungsausfälle seien deswegen allerdings keine zu erwarten wie Avacon mitteilt.

doc6qaxpfta7cj1m5gl2inn

Voraussichtlich noch bis Mittwoch bleibt die Baustelle an der Hannoverschen Straße stehen.

Quelle: REmmer
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sms57artkw1m1ujcerv
Adventswochenende klingt musikalisch aus

Fotostrecke Seelze: Adventswochenende klingt musikalisch aus