Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ladendieb entwischt Detektiv

Seelze Ladendieb entwischt Detektiv

Die Polizei fahndet nach einem etwa 30 Jahre alten Ladendieb. Der etwa 1,75 Meter große und schlanke Mann mit braunen, kurzen Haaren war einem Ladendetektiv wieder entwischt, der ihn bereits gestellt hatte.

Voriger Artikel
Beim Böllern ist Vorsicht geboten
Nächster Artikel
Fahrer wirft Dose aus Lkw

Die Polizei sucht nach einem Ladendieb, der am Dienstag im Rewe-Markt Brüggefeld Tabakwaren gestohlen hat.

Quelle: Symbolbild

Seelze. Der Dieb wurde am Dienstag gegen 15 Uhr im Rewe-Markt am Brüggefeld von einem Detektiv beobachtet, als er sich an mehreren nicht besetzten Kassen Tabakwaren einsteckte. An der Kasse bezahlte er nur eine Tüte Chips. Der Detektiv hielt den Dieb an der Eingangstür fest. Doch dieser riss sich los und flüchtete. Der Mann soll mit einer schwarzen Jogginghose mit gelben Streifen, einer schwarzen Kapuzenjacke mit weißer Aufschrift und weißen Sportschuhen bekleidet gewesen sein. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 51 37) 82 70 entgegen.

Von Treeske Hönemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl4tkiqsl1lqcnfizj
Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe

Fotostrecke Seelze: Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe