Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Maik Rückwardt bleibt Ortsbürgermeister

Seelze Maik Rückwardt bleibt Ortsbürgermeister

Der alte und neue Ortsbürgermeister von Lathwehren heißt Maik Rückwardt. Seine Kollegen im Ortsrat bestätigten ihn einstimmig im Amt. Vier erfahrene Mitglieder des Gremiums wurden verabschiedet,

Voriger Artikel
Die ersten 100 Exemplare sind schon verkauft
Nächster Artikel
2500 Euro für Kinder auf Sri Lanka

"Auf gute Zusammenarbeit": Matthias Nolte (von links), Alexandra Grefe, Axel Meier, Holger Berger, Maik Rückwardt, Margitta Kaps und Friedrich Angermann bilden den neuen Ortsrat Lathwehren.

Quelle: Gerko Naumann

Lathwehren. Die Mitglieder des Ortsrates in Lathwehren sind sich seit jeher in vielen Punkten einig. Das wird schon daran ersichtlich, dass es keine Parteien gibt. Alle sieben Kommunalpolitiker gehören zur Bürgerliste Lathwehren, für die sie in das Gremium gewählt worden sind.

Und so gingen auch die Wahlen schnell und einstimmig über die Bühne: Maik Rückwardt bleibt Ortsbürgermeister, sein neuer Stellvertreter wird Matthias Nolte. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die Arbeit in neuer Zusammensetzung", sagte Rückwardt. Die weiteren Mitglieder des Gremiums sind Axel Meier, Alexandra Grefe, Margitta Kaps, Friedrich Angermann und Holger Berger.

Am Ende der Sitzung verabschiedete Rückwardt die vier ausgeschiedenen Ortsratsmitglieder Jürgen Horstmann, Walter Senking, Gerd Krieger und Volker Stricker.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6soti47y5iw2sdm9hn8
Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen

Fotostrecke Seelze: Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen