Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mann ist auf gestohlenem Fahrrad unterwegs

Seelze Mann ist auf gestohlenem Fahrrad unterwegs

Die Seelzer Polizei hat am Sonntagabend einen 37-jährigen Fahrradfahrer an der Hannoverschen Straße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass das Mountainbike, auf dem der Mann fuhr, im April in Hannover als gestohlen gemeldet worden war. Die Beamten stellten das Rad sicher.

Voriger Artikel
Umweltsünder laden illegal Müll ab
Nächster Artikel
Defekte Heizung löst Feuerwehreinsatz aus

Die Polizei hat einen Mann angehalten, der auf einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Seelze. Gegen den Radfahrer wird nun wegen Diebstahls beziehungsweise Hehlerei ermittelt.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xno31f4l3k6gqp6cic
Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf

Fotostrecke Seelze: Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf