Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter schlägt Frau an den Kopf

Seelze Unbekannter schlägt Frau an den Kopf

Ein Unbekannter hat am Donnerstag gegen 21.30 Uhr eine Frau gegen den Kopf geschlagen und leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 34-Jährige in einem Mehrfamilienhaus an der Nordstraße den Mann beim Verteilen von Flyern angetroffen.

Voriger Artikel
Einbrecher brechen Geldautomaten auf
Nächster Artikel
Dorfkindergarten feiert 20-jähriges Bestehen

Die Polizei ermittelt gegen einen Unbekannten, der in Letter eine Frau geschlagen hat.

Quelle: Imago (Symboldbild)

Letter. Die Frau erklärte, dass sie keine Postwurfsendungen wünsche. Darauf hin verließ der etwa 20- bis 25-Jährige das Haus. Die 34-Jährige ging hinterher. Der Mann forderte sie auf, ihm nicht weiter zu folgen und drohte der Frau mit Schlägen. Als die 34-Jährige diese Aufforderung ignorierte, schlug er zu. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, von dicker Statur und hat rotblonde schulterlange Haare. Er war mit einem grünen T-Shirt und einer grauen, kurzen Jogginghose bekleidet. Die Ermittler suchen Zeugen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter (0511) 1 09 55 55 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vk38gppzpx93mp516p
Alfred Alfeis gießt ein Stück Seelze in Zinn

Fotostrecke Seelze: Alfred Alfeis gießt ein Stück Seelze in Zinn

>