Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
16-jähriger Kradfahrer bei Unfall verletzt

Seelze 16-jähriger Kradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag gegen 14.55 Uhr ein 16-jähriger Barsinghäuser verletzt worden, berichtet die Polizei. Beim Verlassen einer Grundstückseinfahrt achtete eine 25-jährige Fahrerin eines Fords nicht auf den Zweiradfahrer, wodurch es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge kam.

Voriger Artikel
Angetrunkener Fahrer kommt von der Straße ab
Nächster Artikel
27 französische Schüler besuchen die Stadt

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Kleinkraftradfahrer verletzt worden.

Quelle: Thomas Tschörner

Dedensen. Der Fahrer eines Kleinkraftrades war aus Barsinghausen kommend auf der Straße Altes Dorf in Richtung Dedensens Ortsmitte unterwegs, als die Autofahrerin ein Grundstück verlassen wollte. Dabei achtete sie offenbar nicht auf den vorfahrtsberechtigten Zweiradfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der 16-Jährige verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden an der beiden Fahrzeugen schätzen die Ermittler auf insgesamt 3000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6watak3xoxtwhtuq66k
Halbzeit beim Musikfestival Seelze 2017

Fotostrecke Seelze: Halbzeit beim Musikfestival Seelze 2017