Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ortsbürgermeister gratuliert auf Mallorca

Seelze Ortsbürgermeister gratuliert auf Mallorca

Eine besondere Überraschung hat Friedbert Schneppe auf Mallorca erlebt: Seelzes Ortsbürgermeister Walter Mill gratulierte ihm auf der spanischen Insel zu seinem 90. Geburtstag. Denn Mill verbrachte wie Schneppe einen Urlaub in Paguera. "Das war eine gelungene Überraschung", freut sich Mill.

Voriger Artikel
Zeugen für tödlichen Radunfall gesucht
Nächster Artikel
29-jährige Motorradfahrerin verunglückt

Seelzes Ortsbürgermeister Walter Mill (links) gratuliert Friedbert Schneppe zum 90. Geburtstag - auf Mallorca.

Quelle: privat

Seelze. Bereits im Vorfeld hatte sich der Ortsbürgermeister erkundigt und in Erfahrung gebracht, dass Schneppe an seinem Geburtstag nicht da sei. Er habe zuerst gedacht, dass Krankheit der Grund für die Absage sei. Doch dann habe Schneppes Ehefrau gesagt, dass das Paar Urlaub mache. Wie sich herausstellte, war Mill zur gleichen Zeit im selben Ort. "Der Ortsbürgermeister fliegt sogar nach Mallorca zum Gratulieren", scherzte Mill. Schneppe war zunächst verwundert, warum er unbedingt an der Poolbar ausharren musste. Als Mill auftauchte, war die Überraschung gelungen. "Er hat sich so gefreut", berichtet der Ortsbürgermeister.

Von Thomas Tschörner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sms57artkw1m1ujcerv
Adventswochenende klingt musikalisch aus

Fotostrecke Seelze: Adventswochenende klingt musikalisch aus