Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Fahrer sitzen unter Alkoholeinfluss am Steuer

Seelze Fahrer sitzen unter Alkoholeinfluss am Steuer

Zwei unter Alkoholeinfluss stehende Fahrer hat die Polizei am Wochenende in Letter erwischt. Ein 51-jähriger Seelzer ist am Sonnabend gegen 20.40 Uhr in der Weimarer Straße kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann angetrunken war. Ein Test ergab einen Wert von 1,31 Promille

Voriger Artikel
Fußgänger bringt Radfahrer zu Fall und haut ab
Nächster Artikel
Auf Ortsdurchfahrt soll Tempo 30 gelten

Die Polizei hat Autofahrer unter Alkoholeinfluss in Letter erwischt

Quelle: Thomas Tschörner

Letter. Dem Fahrer eines Seat Ibiza wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss mit einer Geldstrafe und Führerscheinentzug rechnen. Wie die Polizei mitteilte, stand auch ein 23-jähriger Fahrer eines Audi A 4 unter Alkoholeinfluss, der am Sonntag gegen 6.20 Uhr in der Kirchstraße von einer Streife kontrolliert wurde. Einen Test zeigte einen Wert von 0,73 Promille. Dem Mann aus Neustadt wurde eine Blutprobe entnomen. Er hat ein Fahrverbot und eine Geldbuße zu erwarten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wasn5k71ae1e496y66e
Brüder-Grimm-Schule liegt gut im Zeitplan

Fotostrecke Seelze: Brüder-Grimm-Schule liegt gut im Zeitplan