Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei fasst Mann nach sexueller Belästigung

Velber Polizei fasst Mann nach sexueller Belästigung

Die Polizei hat einen Mann gefasst, der am Sonnabend zwei Frauen sowie vier Mädchen in der Nähe von Velber (Seelze) sexuell belästigt haben soll.

velberholz, seelze 52.370803 9.650532
Google Map of 52.370803,9.650532
velberholz, seelze Mehr Infos
Nächster Artikel
Seelze investiert zu wenig in städtische Gebäude

Polizei fasst Mann nach sexueller Nötigung in Velber.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Hannover. Der Mann lauerte den zwei Walkerinnen am Sonnabend gegen 20.30 Uhr auf dem Waldweg Velberholz bei Velber auf und fragte sie, ob sie mit ihm Sex haben wollten. Als diese verneinten, versuchte er sie anzugreifen, konnte jedoch in die Flucht geschlagen werden. Eine Suche der Polizei verlief zuerst erfolglos, die Ermittlungen ergaben jedoch, dass er bereits ein paar Stunden zuvor im gleichen Waldstück vier Mädchen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren belästigt hatte.

Nach einer Fahndung, unterstützt auch von der HAZ, konnte der Mann dann am Dienstagmorgen in Hannover-Linden in seiner Wohnung festgenommen werden. Er wurde in eine psychatrische Klinik gebracht.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sextäter

Ein Sextäter hat am Sonnabend in Seelze-Velber bei Hannover mehrere Frauen belästigt. Die Polizei setzte unter anderem einen Hubschrauber ein, um den Mann in einem Waldgebiet aufzuspüren. Die Suche verlief jedoch ohne Erfolg.

mehr
Mehr aus Nachrichten
doc6wa7ei2a7911g5li41vg
Kapellengemeinde Velber steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Seelze: Kapellengemeinde Velber steht im Mittelpunkt