Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei stellt 39-jährigen Exhibitionisten

Seelze Polizei stellt 39-jährigen Exhibitionisten

Die Polizei Seelze hat am Donnerstag gegen 7.05 Uhr einen 39-jährigen Mann nach kurzer Verfolgung vorläufig festgenommen. Der Letteraner hatte sich am Mittwoch an der Bushaltestelle Göxer Landstraße/Kanalstraße vor einer Schülerin und einer anderen jungen Frau entblößt und onaniert.

Voriger Artikel
Storch vertreibt Brutpaar aus Nest in Lohnde
Nächster Artikel
Mineralstoffhandel: Nickel will Information

Die Polizei hat am Donnerstag einen Exhibitionisten gestellt.

Quelle: Symbolbild

Seelze. Die Jugendliche hatte am Mittwoch an der Haltestelle auf den Bus gewartet, um zur Schule zu fahren, berichtet ein Sprecher des Polizeikommissariats Seelze. Plötzlich stand ein Mann vor ihr und öffnete seine Hose. Der Unbekannte nahm sein Geschlechtsteil in die Hand und onanierte vor der Schülerin. Außerdem drehte er sich zu einer anderen jungen Frau um, die ebenfalls an der Bushaltestelle wartete. Dann fuhr er auf einem Fahrrad davon. Noch am Mittwochnachmittag zeigte die Jugendliche in Begleitung ihrer Mutter den Exhibitionisten an. Die Schülerin berichtete, dass sie den Mann schon öfter gesehen habe. Auch die an der Haltestelle anwesende junge Frau kenne sie vom Sehen.

Zwei Polizisten gingen deshalb am Donnerstag zur Tatzeit zu der Bushaltestelle, wo das andere Opfer, die junge Frau, bereits anwesend war. Kurze Zeit später erschien auch der Mann auf dem Fahrrad, wurde eindeutig als Täter identifiziert und sollte festgenommen werden. Daraufhin flüchtete der 39-Jährige auf seinem Fahrrad. Er konnte aber bereits nach kurzer Zeit von einem Beamten des Polizeikommissariats Seelze gestellt und vorläufig festgenommen werden. Anschließend wurde er zur Wache gebracht.

Wie sich herausstellte, ist der Letteraner der Polizei bereits wegen gleichartiger Delikte bekannt. In seiner Vernehmung machte der 39-Jährige keine Angaben zu den Vorwürfen. Er wurde anschließend wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Von Thomas Tschörner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6soti47y5iw2sdm9hn8
Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen

Fotostrecke Seelze: Schon wieder: LKW bleibt an Brücke hängen