Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Wer hat diese 74-Jährige gesehen?

Seniorin aus Seelze vermisst Wer hat diese 74-Jährige gesehen?

Die 74-jährige Marie Klassen aus Seelze wird seit Dienstagabend vermisst. Trotz des Einsatzes eines Hubschraubers hat die Polizei noch keine Spur von der Seniorin und bittet deshalb um Hinweise.

Voriger Artikel
Ein Mülleimer für die Streuobstwiese?
Nächster Artikel
Ortsrat startet mit einem Streit

Die gesuchte 74-Jährige.

Quelle: Polizei

Seelze. Am Dienstag meldete der Sohn der 74-Jährigen seine Mutter bei der Polizei als vermisst. Schon in der Nacht begannen die Beamten mit der Suche. Diese wurde am Mittwoch mit Hubschrauber und Unterstützung aus Garbsen fortgesetzt - bislang erfolglos.

Die Polizei schildert die Seniorin als körperlich rüstig, aber orientierungslos. Zudem sei sie auf Medikamente angewiesen. Zuletzt gesehen wurde die Frau am Montagabend in der Beethovenstraße. Sie trägt vermutlich ein Kopftuch und eine beigefarbene oder hellblaue Jacke.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05137 / 8270.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl4tkiqsl1lqcnfizj
Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe

Fotostrecke Seelze: Anderen Menschen helfen: Eine Lebensaufgabe