Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Senioren-Zentrum spendiert Mitarbeitern Reise

Seelze Senioren-Zentrum spendiert Mitarbeitern Reise

Sechs Mitarbeiterinnen des Senioren-Zentrums An den Grachten in Seelze-Süd können sich über eine Reise nach Mallorca freuen. Mit einem Reisegutschein will das Hamburger Familienunternehmen KerVita jedes Jahr herausragende Mitarbeiterleistungen in seinen insgesamt 17 Pflegeeinrichtungen würdigen.

Voriger Artikel
Tag des Buches findet große Resonanz
Nächster Artikel
Schüler schnuppern bei Honeywell und im Rathaus

Slyvia Schroll (von links) mit den Mitarbeiterinnen des Senioren-Zentrums An den Grachten, Bogdan Szamocki, Monika Hammner, Britta Balke und Elke Lange, Leiterin der Einrichtung, sowie Renata Graw (vordere Reihe von links), Renata Szamocka und Nadine Döring.

Quelle: privat

Seelze. Die Mitarbeiter Bogdan Szamocki, Monika Hammner, Britta Balke, Renata Graw, Renata Szamocka und Nadine Döring aus Pflege und Hauswirtschaft des Senioren-Zentrums An den Grachten können demnächst jeweils in Begleitung für eine Woche nach Mallorca fliegen und sich in einer Finca erholen. „Wir wissen, was unsere Mitarbeiter in den Senioren-Zentren Tag für Tag leisten“, sagte Sylvia Schroll, Mitglied der KerVita-Geschäftsleitung, deren Vater Jürgern Kerling das Familienunternehmen mit seinem Bruder Bernhard sowie Sohn Christian im Jahr 2005 gegründet hatte. Die Anerkennung geleisteter Arbeit entspreche auch dem Firmen-Credo eines wertschätzenden Umgangs miteinander, sagte Schroll. „Alle sechs Mitarbeiter sind seit der Eröffnung unseres Hauses hier in Seelze-Süd vor fast zwei Jahren mit großem Engagment dabei“, betonte Elke Lange, Leiterin der Einrichtung. Mittlerweile leben 120 Frauen und Männer in dem Senioren-Zentrum. Die Zahl der Mitarbeiter sei auf 103 gewachsen, einschließlich Teilzeitkräften, sagt die Leiterin. Der Standort Seelze habe sich überaus positiv entwickelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x64puplxa8gdvnml1s
Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K

Fotostrecke Seelze: Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K