Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Siebenjähriger wird von Pkw erfasst und verletzt

Seelze Siebenjähriger wird von Pkw erfasst und verletzt

Bei Unfall auf der Hannoverschen Straße ist am Donnerstagnachmittag ein siebenjähriger Junge leicht verletzt worden. Er hatte an der Kreuzung zur Humboldtstraße eine Ampel bei Rot überquert und wurde von einem Pkw erfasst.

Hannoversche Str. 39, 30926 Seelze, Deutschland 52.3946 9.5986
Google Map of 52.3946,9.5986
Hannoversche Str. 39, 30926 Seelze, Deutschland Mehr Infos
Nächster Artikel
Ghanaische Rhythmen erfüllen den Kirchenraum

Der Junge kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Quelle: Symbolbild

Seelze.  Bei einem Unfall auf der Hannoverschen Straße ist am Donnerstagnachmittag ein Siebenjähriger verletzt worden. Gegen 16.45 Uhr überquerte er an der Kreuzung zur Humboldtstraße eine Ampel bei Rot. Dabei wurde er in der Dunkelheit von einem Pkw-Fahrer übersehen und angefahren. Der Junge wurde mit Schürfwunden und leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. ton

Von Linda Tonn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xno31f4l3k6gqp6cic
Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf

Fotostrecke Seelze: Diese Menschen lernen in Seelze ihren Beruf