Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Totalausfall bei Kabel Deutschland in Seelze

Telefon, Internet, Fernsehen Totalausfall bei Kabel Deutschland in Seelze

Rund 19.000 Haushalte des Anbieters Kabel Deutschland sind derzeit in der Region von einem Ausfall von Telefon, Internet und Kabelfernsehen betroffen. Das teilt das Unternehmen auf seiner Internetseite mit. Techniker seien dabei, die Probleme zu beheben.

Voriger Artikel
Mitglieder haben echtes Interesse
Nächster Artikel
Alte Fahne gibt Rätsel auf
Quelle: dpa

Seelze. Seit zirka 10.30 Uhr sind rund 19.000 Haushalte des Anbieters Kabel Deutschland in Seelze, Garbsen und Marienwerder von einem Totalausfall der Leitung betroffen. Eine angemietete Leitung des Anbieters soll Probleme bereiten und für den Ausfall von Telefon, Internet und Kabelfernsehen sorgen, teilte eine Sprecherin des Konzerns am Nachmittag mit. Über die Dauer des Ausfalls war zur Zeit noch nichts bekannt.

Bereits in den vergangenen Tagen war in weiten Teilen der Region Hannover das Kabelfernsehen ausgefallen. Das hatte zu Unmut bei vielen Kunden geführt.

kon/fgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
>
doc6uo40wff91l15qkb43r4
Tag des Buches findet große Resonanz

Fotostrecke Seelze: Tag des Buches findet große Resonanz