Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Autoknacker entwendet Geld und Sonnenbrille

Seelze Autoknacker entwendet Geld und Sonnenbrille

Ein Autoknacker hat am Mittwoch gegen 0.30 Uhr die Scheibe eines schwarzen Mercedes Benz eingeworfen, der am Wieskamp in Seelze-Süd geparkt war. Dabei löste der Unbekannte die Alarmanlage aus. Dies hörte zwar eine Zeugin, die aber nicht sofort die Polizei alarmierte. Die Ermittler suchen weitere Zeugen.

Voriger Artikel
Uta Carina singt vom Meer und der Liebe
Nächster Artikel
Mandragoras spielen griechische Volksmusik

Die Polizei Seelze sucht Zeugen für einen Autoaufbruch in Seelze-Süd.

Quelle: Thomas Tschörner

Seelze. Wie die Polizei mitteilte, sah die Zeugin einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann nach dem Auslösen der Alarmanlage von dem Mercedes weglaufen. Der Unbekannte trug eine graue Hose, eine dunkle Jacke, dunkle Schuhe und eine dunkle Mütze. Die Infomationen erhielt die Polizei aber erst am nächsten Morgen, als der Autoaufbruch durch den Eigentümer festgestellt wurde. Der Autoknacker hatte aus einer in der Mittelkonsole liegenden Geldbörse Geld sowie eine Sonnenbrille entwendet.

Die Polizei hofft jetzt auf weitere Zeugen, die das Kommissariat Seelze unter (05137) 8270 erreichen können. Gleichzeitig bitten die Beamten darum, dass jede verdächtige Beobachtung der Polizei möglichst sofort mitgeteilt werden sollte, um eine unverzügliche Überprüfung durch die Polizei zu ermöglichen.

Von Thomas Tschörner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x64puplxa8gdvnml1s
Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K

Fotostrecke Seelze: Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K