Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Uta Carina singt vom Meer und der Liebe

Seelze Uta Carina singt vom Meer und der Liebe

Zwei Jahre Arbeit liegen hinter Uta Carina und Andreas Gieseke, nun haben sie das Ergebnis im Saal von Flügels Restaurant präsentiert. "Inseln im Meer" heißt das neue Album der Sängerin, dass sie am Freitagabend vorgestellt hat. In 15 Titeln singt und erzählt sie darauf vom Meer und der Liebe.

Voriger Artikel
Feuerwehr rettet Mann aus Mittellandkanal
Nächster Artikel
Autoknacker entwendet Geld und Sonnenbrille

Uta Carina präsentiert ihre neue CD.

Quelle: Sandra Remmer

Seelze. Etwa 80 Freunde maritimer Musik waren in den Saal von Flügels Restaurant gekommen, um die Präsentation der neuen CD von Uta Carina live zu erleben. Viele ihrer Fans kennen die Sängerin persönlich, schnell entstand fast eine familiäre Atmosphäre. Lieder und Geschichten dazu, dass stand an diesem Abend im Vordergrund.

Komponiert und aufgenommen wurden die Titel im Tonstudio von Andreas Gieseke, der auch als Komponist und Produzent bei der neuen CD mitgewirkt hat. Unterstützung erhielt der Musiker dabei von Michelle Schiller aus Kirchwehren, der nicht nur den Gitarrenpart übernahm, sondern auch für die Gesangsaufnahmen verantwortlich war. Die Trompeten für das Lied "Komm auf mein Schiff" hat der Trompeter Marquard Petersen aus Flensburg beigesteuert, den Uta Carina Fans bei verschiedenen gemeinsamen Auftritten auch schon auf der Bühne erleben konnten.

"Inseln im Meer" ist bereits das achte Studio-Album von Uta Carina. Es ist eine abwechslungsreiche Mischung aus modernem Pop-Schlager, neu arrangierten Seemannsliedern und stimmungsvollen Balladen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wasn5k71ae1e496y66e
Brüder-Grimm-Schule liegt gut im Zeitplan

Fotostrecke Seelze: Brüder-Grimm-Schule liegt gut im Zeitplan