Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
77-Jähriger bei Unfall verletzt

Ilten 77-Jähriger bei Unfall verletzt

Ein 77 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Straße Im Bosenkamp verletzt worden. Der Lehrter hatte nach Angaben der Polizei den Bosenkamp in Höhe der Straße Im Schleichgarten überqueren wollen.

Voriger Artikel
Paukenwirbel erzeugt Raunen
Nächster Artikel
14 Spielplätze kommen weg

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1000 Euro.

Quelle: Symbolbild

Sehnde. Dabei übersah er anscheinend einen von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Skoda. Der 68-jährige Sehnder am Steuer konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig stoppen. Im Bereich der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der 77-Jährige Verletzungen. Er musste zur ambulanten Behandlung ins Lehrter Krankenhaus gebracht werden. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sm82k9a5gp1kboi3cj1
Barockkirche birgt einen Schatz

Fotostrecke Sehnde: Barockkirche birgt einen Schatz