Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Ist DSDS-Alex aus Sehnde eine Runde weiter?

Castingshow Ist DSDS-Alex aus Sehnde eine Runde weiter?

Ab in die Live-Shows heißt es wohl für den 29-jährigen Sehnder Alexander Jahnke. Oder? Er hat die letzte Recall-Runde der Castingshow in Dubai gemeistert, doch ganz sicher ist er noch nicht in den Live-Shows - seine Konkurrenten allerdings auch nicht. Erst zu Beginn der Sendung am kommenden Sonnabend wird bekannt gegeben, wer weiter kommt.

Voriger Artikel
Jungen sollen für Pflege begeistert werden
Nächster Artikel
Stadt und Sportring zeichnen 60 Sportler aus
Quelle: RTL / Frank Hempel

Sehnde. In der letzten Recallrunde konnten der Sehnder Alexander Jahnke und seine Duettpartnerin  Maria Voskania die Jury mit einer gefühlvollen Nummer begeistern. "Wow, das war total ergreifend", sagte H.P. Baxxter über die Interpretation der beiden DSDS-Teilnehmer von "Halt dich an mir fest" von Revolverheld feat. Marta Jandová. Und auch Poptitan Dieter Bohlen war überzeugt: "Du hast Eier in der Stimme", sagte er zu Jahnke. Der Sehnder habe besser gesungen als Revolverheld selbst. Damit stehen die Chancen für den 29-Jährigen doch gut, einen Platz in den Live-Shows zu ergattern. Sicher ist es dann aber erst am kommenden Sonnabend um 20.15 Uhr - dann beginnen die Live-Shows mit bisher unbekannten Teilnehmern bei RTL.

jst

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wcv66970zr434w8j9p
Das Team "Saugkorb" gewinnt beim Völkerball

Fotostrecke Sehnde: Das Team "Saugkorb" gewinnt beim Völkerball