Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bauarbeiten an L 410 starten im September

Sehnde Bauarbeiten an L 410 starten im September

Die Bauarbeiten an der maroden L 410 zwischen Bolzum und Wehmingen starten am Montag, 11. September. Die Vorarbeiten haben jetzt schon begonnen, die Anwohner werden demnächst informiert.

Voriger Artikel
Mini-Bahnanlage hat im Koffer Platz
Nächster Artikel
Erfolgreicher Start für Ganztagsgrundschule

Die durch Wehmingen und Bolzum führende Landesstraße 410 ist schon lange marode.

Quelle: Archiv

Sehnde. "Ich freue mich, dass es jetzt endlich losgeht und die Bauarbeiten an der Straße im vorgesehenen Zeitrahmen bleiben", sagt die SPD-Landtagsabgeordnete Silke Lesemann.

Die Fahrbahn in dem Abschnitt der Marktstraße in Bolzum und der neuen Kreuzung in Wehmingen ist schon lange marode. "Da muss dringend etwas gemacht werden", so Lesemann. Die Sanierungsaarbeiten sollen bis Ende Oktober andauern. Während dieser Zeit ist eine halbseitige Sperrung der L 410 in diesem Bereich vorgesehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Patricia Oswald-Kipper

doc6xxuryryxmww9hdrob5
Kriegerdenkmal soll zum Mahnmal werden

Fotostrecke Sehnde: Kriegerdenkmal soll zum Mahnmal werden