Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Dieb bricht Laube auf und stiehlt Jim Beam

Sehnde Dieb bricht Laube auf und stiehlt Jim Beam

Seine Beute ist eine Flasche amerikanischer Whiskey: Ein Unbekannter ist in eine Laube beim Kleingartenverein Ilten eingedrungen. Die Flasche nahm er aus einem Kühlschrank.

Voriger Artikel
Futuristisches Auto entpuppt sich
 als Blitzer
Nächster Artikel
Hase Paule gibt Schülern Ernährungs-Tipps

Symbolbild Polizei

Quelle: Markus Holz

Ilten. Nach Mitteilung der Polizei ereignete sich der Einbruch im Zeitraum zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 14 Uhr. Offenbar hatte der Dieb zunächst versucht, in eine andere Laube einzudringen, scheiterte dort aber an der Eingangstür. Daraufhin wandte er sich dem Häuschen zu, in dessen Inneren er auf den Kühlschrank traf.

Als Werkzeug zum Aufhebeln der Tür hat der Täter offenbar einen Spaten benutzt. Diesen ließ er am Tatort zurück. Zeugenhinweis an das Lehrter Kommissariat sind unter Telefon (05132) 8270 möglich.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sorx6nci7cuz7c6hn8
Verträge mit Windwärts verunsichern Anwohner

Fotostrecke Sehnde: Verträge mit Windwärts verunsichern Anwohner