Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Dieb stiehlt Schmuck aus dem Schlafzimmer

Sehnde Dieb stiehlt Schmuck aus dem Schlafzimmer

Die Polizei vermeldet einen besonders dreisten Fall von Diebstahl aus einem Haus an der Dolgener Straße. Dort nutzte ein unbekannter Täter die Gelegeheit, durch eine vermutlich offen stehende Garage unbemerkt ins Gebäude zu schlüpfen - obwohl sich die Bewohner zur selben Zeit im Haus aufhielten.

Voriger Artikel
Bergwerk: Flutung wird Landtag beschäftigen
Nächster Artikel
Helmut Süß ist neuer Ortsbürgermeister

Die Polizei sucht nach einem Dieb, der sich in Haimar in ein Schlafzimmer geschlichen hat.

Quelle: Dpa

Haimar. Die Tat ereignete sich bereits am Freitag, 11. November, zur Mittagzeit. Das Kommissariat in Lehrte informierte am Dienstag über den Diebstahl. Demnach begab sich der Täter durch mehrere unverschlossene Türen direkt ins Schlafzimmer des Wohnhauses. Nach ersten Erkenntnissen fand er dort Schmuck und nahm ihn mit. Zum Wert der Beute gibt es keine Angaben.

Hinweise auf den Täter gibt es bislang nicht. Das Kommissariat hofft auf Tipps von Zeugen unter Telefon (05132) 8270.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sorx6nci7cuz7c6hn8
Verträge mit Windwärts verunsichern Anwohner

Fotostrecke Sehnde: Verträge mit Windwärts verunsichern Anwohner