Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stiehlt Schmuck

Sehnde Einbrecher stiehlt Schmuck

Ein Einbrecher ist in ein Einfamilienhaus an der Elisabet-Boehm-Straße eingedrungen. Nach Angaben der Polizei stahl er Schmuck. Über den Wert der Beute gibt es keine Angaben.

Voriger Artikel
Der alte ist auch der neue Ortsbürgermeister
Nächster Artikel
Dieb bricht Transporter auf

Ein Einbrecher ist in ein Einfamilienhaus in Sehnde eingedrungen.

Quelle: b

Sehnde. Die Tat ereignete sich am Mittwoch zwischen 7,15 und 17 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Einbrecher, fast wie ein Besucher, durch die Gartenpforte, begab sich dann aber auf die Rückseite des Gebäudes und hebelte dort die Terrassentür auf.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sml66u4nfr1xijqerv
Geselligkeit steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Sehnde: Geselligkeit steht im Mittelpunkt