Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Eine Ölspur im Goldenen Winkel

Sehnde Eine Ölspur im Goldenen Winkel

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen: Am Montag sind die Einsatzkräfte in die Straße Goldener Winkel in Müllingen gerufen worden, um dort mehrere große Ölflecken zu beseitigen.

Voriger Artikel
Das Elternhaus verschwindet
Nächster Artikel
Fragen zum Haushalt bleiben offen

Die Feuerwehr muss in Müllingen eine Öllache abstreuen.

Quelle: Symbolbild

Müllingen. Ein Anrufer hatte gegen 17 Uhr die Verunreinigung auf der Fahrbahn bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte sperrten nach Angaben von Sprecher Tim Herrmann die kleine Straße ab, die sich nur wenige 100 Meter vom Gerätehaus entfernt befindet, und streuten dann Bindemittel auf die Fahrbahn. Danach kontrollierten sie die umliegenden Straßen auf weitere Öllachen, konnten aber keine entdecken.

Woher das Öl stammte und wer der Verursacher der Verunreinigung war, ließ sich nicht mehr feststellen. Nennenswerte Verkehrsbehinderungen gab es während des Feuerwehreinsatzes nicht.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xxuryryxmww9hdrob5
Kriegerdenkmal soll zum Mahnmal werden

Fotostrecke Sehnde: Kriegerdenkmal soll zum Mahnmal werden