Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Handy, Tablet, Honig und Diesel gestohlen

Sehnde Handy, Tablet, Honig und Diesel gestohlen

Die Polizei fahndet nach Unbekannten, die in der Straße Schnedebruch einen Lastwagen aufgebrochen haben. Sie schlugen die Seitenscheibe auf der Fahrerseite ein und stahlen aus dem Führerhaus ein Mobiltelefon und ein Tablet.

Voriger Artikel
Ortsspaziergang: Gemeinschaft stärkt das Dorf
Nächster Artikel
Ferienpass-Kinder sprühen ganz legal

Die Diebe haben den Lastwagen regelrecht geplündert: Handy, Tablet, 48 Gläser Honig und der Diesel aus dem Tank sind weg.

Quelle: Symbolbild

Köthenwald. Danach knackten sie noch das Schloss des Sattelauflieger und entwendeten daraus 48 Gläser Honig. Da der Tankdeckel ebenfalls gewaltsam geöffnet wurde, geht die Polizei davon aus, dass Diesel abgezapft wurde. Der Sattelzug war zwischen Freitag, 19 Uhr, und Sonntag, 16.30 Uhr, in einer frei zugänglichen Parkbucht abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 51 32) 82 71 15 beim Polizeikommissariat Lehrte zu melden.

Von Oliver Kühn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vuclyzk7rpl0r0o9p
MTV Wassel hat Bau der Turnhalle nie bereut

Fotostrecke Sehnde: MTV Wassel hat Bau der Turnhalle nie bereut