Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Höver: Ex-Bürgermeister Siegismund gestorben

Sehnde Höver: Ex-Bürgermeister Siegismund gestorben

Das ist eine traurige Nachricht für Höver: Der langjährige Ortsbürgermeister Ronald Siegismund ist gestorben.

Voriger Artikel
Ortswehr Bolzum erhält neues Löschfahrzeug
Nächster Artikel
Wahrendorff: Betriebssegen hängt noch schief

Der langjährige Höveraner Ortsbürgermeister Ronald Siegismund (59) ist bereits am 18. November seiner schweren Krankheit erlegen.

Quelle: privat

Höver. Der 59-jährige Sozialdemokrat ist bereits am 
18. November seiner schweren Krankheit erlegen. Siegismund hatte sich noch für die Kommunalwahlen aufstellen lassen, sein Mandat dann jedoch zurückgegeben. Er hatte dem neuen Ortsrat noch „alles Gute und kluge Entscheidungen“ gewünscht.

Von Oliver Kühn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sml66u4nfr1xijqerv
Geselligkeit steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Sehnde: Geselligkeit steht im Mittelpunkt