Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Glückspilz: Lehrter wohnt ein Jahr mietfrei

Sehnde Glückspilz: Lehrter wohnt ein Jahr mietfrei

Das nennt man Anfängerglück: Kevin-Michael Scheil hatte zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen - und unter 30.000 Teilnehmern gleich den zweiten Preis gewonnen. Und was für einen: Der 21-jährige Textilreiniger aus Lehrte kann sich auf ein Jahr mietfreies Wohnen freuen.

Voriger Artikel
Von Märchenburgen und Plastikrittern
Nächster Artikel
7000 Haushalte bekommen DSL

Preisübergabe: Lars Papke (von links), Diana Hoth, Glückspilz
Kevin-Michael Scheil und Günther Jacoby.

Quelle: Privat

Sehnde. Teilgenommen hatte er im Edeka-Markt Hämelerwald. „Ich musste dafür nur 30 rote Punkte von den Eigenprodukten ausschneiden und abgeben“, freut sich der Lehrter. Übergeben wurde der Preis von Günther Jacoby, der den Markt in Hämelerwald erst am 1. Juli als Inhaber übernommen hat, sowie seiner Vertretung Diana Hoth und Edeka-Einzelhandelsberater Lars Papke.

„Dass der zweite Preis von einem Lehrter gewonnen wurde, freut mich natürlich ganz besonders“, sagte Jacoby. Die Filiale in Hämelerwald habe sich seit der Übernahme noch nicht verändert. Allerdings sei in diesem Jahr noch ein kompletter Umbau geplant, wofür der Markt voraussichtlich für drei bis vier Tage geschlossen werde.

Die weiteren Preise des Edeka-Gewinnspiels waren unter anderem ein Jahr kostenlos einkaufen mit einem maximalen Wert von 5000 Euro sowie als Hauptpreis ein Fiat 500.ok

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sp7w1elrkm1nikapk4p
Buslinie 371 bindet jetzt Sehndes Norden an

Fotostrecke Sehnde: Buslinie 371 bindet jetzt Sehndes Norden an