Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Lehmann übernimmt Vorsitz in Förderverein

Sehnde Lehmann übernimmt Vorsitz in Förderverein

Beim Förderverein der Wilhelm-Raabe-Schule in Ilten ist der Staffelstab weitergegeben worden: Nach vier Jahren hat Thorsten Wegner das Amt des Vorsitzenden an seinen Nachfolger Lutz Lehmann übergeben.

Voriger Artikel
Stadt bietet Ausbildung zum Jugendleiter an
Nächster Artikel
Unermüdlich im Einsatz für die Wohlfühlkirche

Nach vier Jahren hat Thorsten Wegner (links) das Amt als Vorsitzender des Fördervereins an Lutz Lehmann abgegeben.

Quelle: Privat

Ilten. Lehmann ist bei der Jahresversammlung neu in den Vorstand gewählt worden. Aber es gibt auch Kontinuität: Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Babara Bengel als zweite Vorsitzende, Petra Eder als Kassenwartin und Daniela Sennholz als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt. Zu Beisitzern wurden Nina Tubbe wiedergewählt sowie Manuela Paton und Meike Drange neu berufen.

Die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins werde fortgesetzt, kündigt Lehmann an. Dies sei bereits beim sehr gut besuchten Frühjahrsbasar in der Aula der Wilhelm-Raabe-Schule deutlich geworden, freut sich der neue Vorsitzende.

Von Oliver Kühn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x74rnoykook0ffn4b4
Flüchtlingshilfe braucht mehr Geld

Fotostrecke Sehnde: Flüchtlingshilfe braucht mehr Geld