Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Coach ohne Beine will Motivation trainieren

Sehnde Coach ohne Beine will Motivation trainieren

Der Motivationstrainer und Ex-Fußballcoach Rüdiger Böhm kommt nach Sehnde. Im Dorffgemeinschaftshaus hält er am 21. Juni um 18.30 Uhr einen Impulsvortrag mit dem Thema "No legs, no limits. Grenze oder Herausforderung - du entscheidest". Initiatoren sind das Sehnder und Lehrter Stadtmarketing sowie das Klinikum Wahrendorff.

Voriger Artikel
Rauchwarnmelder verhindert Schlimmeres
Nächster Artikel
Erst der Anbau, dann das neue Feuerwehrauto

Rüdiger Böhm kommt am 21. Juni nach Köthenwald.

Quelle: Privat

Köthenwald. Ines Raulf vom Sehnder Stadtmarketing ist froh, den Mentalcoach Rüdiger Böhm für einen Vortrag in Sehnde gewinnen zu können. "Er stand schon lange auf meiner Wunschliste. Nun bin ich sehr froh, dass es geklappt hat", sagt sie.

Der 47-jährige Mentalcoach und Buchautor hat eine bewegende Lebensgeschichte. Er verlor einen Tag vor seinem 27. Geburtstag bei einem tragischen Unfall seine Beine. Aber Sport in all seinen Facetten blieb seine Leidenschaft. Nach Krankenhaus und langwieriger Rehabilitation war er mehr als 15 Jahre als DFB-Fußballlehrer beim Karlsruher Sport-Club beschäftigt - als erster und einziger Trainer ohne Beine.

Sein Erfolgsrezept: Leidenschaft, Authentizität und die Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen. In seinen emotionalen Vorträgen begeistert Böhm seine Zuhörer auf inspirierende und humorvolle Weise.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Dorffgärtnerei Ilten, Telefon (0 51 32) 90 26 81, beim Stadtmarketing Sehnde unter Telefon (0 51 38) 70 72 85 und beim Stadtdmarketing Lehrte unter Telefon (0 51 32) 50 51 35.

doc6u8s9lcdfxt17iv1mlop

Andrea Janßen, Sehndes Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke, Sonja Truffel, Heide Grimmelmann-Heimburg und Ines Raulf freuen sich auf den Vortrag von Motivationscoach Rüdiger Böhm im Juni.

Quelle: Privat
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w6nc8zjompq47992un
Im Garten ziehen Greifvögel ihre Jungen groß

Fotostrecke Sehnde: Im Garten ziehen Greifvögel ihre Jungen groß