Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sprayer beschmieren Gebäude und Schilder

Sehnde Sprayer beschmieren Gebäude und Schilder

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonnabend durch Wassel gezogen und haben mehrere Gebäude und Straßenschilder mit schwarzer Farbe beschmiert. Wie viele Hauseigentümer von diesen Sachbeschädigungen betroffen sind, ist noch unklar. Die Polizei hofft darauf, das Zeugen Hinweise zu den Tätern geben können.

Voriger Artikel
Iltener feiern ein zünftiges Oktoberfest

Die Polizei sucht Zeugen für eine Serie von Schmierereien in Wassel.

Quelle: Symbolbild

Wassel. Unter anderem suchten sich die Schmierer das Feuerwehrhaus im Ortskern aus, um dort ihrer Schmierereien zu hinterlassen. Am Sonnabendmorgen gegen 7 Uhr bemerkte Ortsbrandmeister Kartsen Gurkasch als erster die Schriftzüge am Gerätehaus. Er rief umgehend die Polizei. Die Sachbeschädigungen befinden sich nach Angaben aus dem Kommissariat an mehreren Straßenzügen. Hinweise auf die Verursacher gibt es bislang noch nicht.

Voriger Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x769ny9sme6j4664b4
Telefonzelle hat auch als Dusche ausgedient

Fotostrecke Sehnde: Telefonzelle hat auch als Dusche ausgedient