Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Alexander Jahnke setzt "DSDS"-Erfolg fort

TV-Castingshow Alexander Jahnke setzt "DSDS"-Erfolg fort

Für Alexander Jahnke aus Höver geht die Erfolgsserie weiter: In der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" stand der 29-Jährige am Sonnabend bei der dritten Liveshow auf der Bühne – das Motto: "Filmhits".

Voriger Artikel
Sicherheitsberater sind sehr gefragt
Nächster Artikel
Die Maartje kommt per Kran ins Wasser

Alexander Jahnke aus Höver bei der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar".

Quelle: RTL

Für seine alleinige Darbietung wählte Jahnke den Song "Chöre" von Mark Foster aus "Willkommen bei den Hartmanns". Im Duett mit Chanelle Wyrsch sang er außerdem "We've Got Tonight" von Ronan Keating & Jeanette aus der Fernsehserie "Glee" – mit Erfolg. Die Zuschauer konnten bestimmen, wen sie in die nächste Runde der Sendung wählen wollen. Am Ende mussten sich Jahnkes Konkurrenten Sandro Brehorst und Monique Simon von der Show verabschieden. Jahnke ist damit wieder eine Runde weiter.

jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x53c4bf2r9p43bgdh8
Andreas und Markus Lier sind jetzt Eheleute

Fotostrecke Sehnde: Andreas und Markus Lier sind jetzt Eheleute