Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Tannenbaum verursacht Schaden an Auto

Bilm Tannenbaum verursacht Schaden an Auto

Dass Weihnachtsbäume mitunter in Brand geraten oder mitsamt Schmuck umstürzen, dürfte bekannt sein. Aber dass eine abgeschmückte Tanne die Hauptrolle bei einem Verkehrsunfall spielt, ist ungewöhnlich.

Voriger Artikel
Feuerwehr will neue Drehleiter
Nächster Artikel
Anklage nach Brandanschlag auf Flüchtlingsheim

Ehe der Weihnachtsbaum abgeholt werden konnte, wurde er auf die Straße geweht.

Quelle: Symbolbild (Rainer Surrey)

Sehnde. Geschehen ist das am Freitag gegen 13 Uhr auf der Freien Straße in Bilm. Dort hatten Anlieger ihre ausgedienten Weihnachtsbäume an den Straßenrand gelegt, damit sie abgeholt werden. Plötzlich setzte eine heftige Windböe eine der Tannen in Bewegung und schleuderte sie auf die Straße. Dort stieß sie gegen ein Auto. Nach Angaben der Polizei entstand an dem Wagen ein Schaden von 400 Euro. Wer jetzt für den Schaden aufkommen muss, ist unklar.

 

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sorx6nci7cuz7c6hn8
Verträge mit Windwärts verunsichern Anwohner

Fotostrecke Sehnde: Verträge mit Windwärts verunsichern Anwohner