Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte brechen Ballmaschinen auf

Sehnde Unbekannte brechen Ballmaschinen auf

Das Gelände des Golfclubs an der Seufzerallee ist erneut das Ziel von Straftätern gewesen. In der Nacht zum Montag brachen Unbekannte dort zwei Ballmaschinen auf. Es befand sich nach Angaben der Polizei aber kein Geld in den Geräten. Die Täter verließen das Gelände, das abseits der Ortschaft liegt, ohne Beute.

Voriger Artikel
Riesige Strohpuppen werben für das Bergfest
Nächster Artikel
Jugendliche bewerfen Schule mit Blumentöpfen

Der Golfplatz bei Rethmar ist erneut das Ziel von Dieben gewesen.

Quelle: Markus Holz

Rethmar. Den möglichen Tatzeitraum grenzt die Polizei auf Sonntag, 22.15 Uhr, bis Montag, 8.25 Uhr, ein. Schon Mitte Juni war das Clubhaus am Golfplatz das Ziel von Einbrechern. Damals stahlen die nach wie vor unbekannten Täter mehrere Hundert Euro aus Tages- und Wechselgeldkassen und brachen ebenfalls eine Ballmaschine auf.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x5yuc13m8pzkviyl0x
Handelskammer zeichnet Holcim-Ausbildung aus

Fotostrecke Sehnde: Handelskammer zeichnet Holcim-Ausbildung aus