Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher steigen in Restaurant ein

Sehnde Einbrecher steigen in Restaurant ein

Unbekannte Einbrecher sind am Wochenende in ein Restaurant in der Breiten Straße in Sehnde eingedrungen. Der Umfang der Beute steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Trio kassiert Anzeige wegen Beleidigung
Nächster Artikel
Bolzumer Sporthalle bekommt Fußbodenheizung

Unbekannte Einbrecher sind sind in ein Sehnder Restaurant eingedrungen.

Quelle: imago stock&people

Sehnde. Die Täter gelangten über die auf der Rückseite des Hauses gelegene Terrasse in das Gebäude. Dazu warfen sie eine Scheibe der Terrassentür mit einem Pflasterstein ein, so dass sie die Tür öffnen konnten. Danach durchsuchten sie sowohl in der Gaststätte als auch in der darüber gelegenen Wohnung der Restaurantbetreiber alle Räume und durchwühlten sämtliche Behältnisse. Was die Eindringlinge stahlen, konnte die Polizei gestern noch nicht sagen. Als Tatzeitraum gibt sie Freitagnachmittag 15 Uhr bis Sonntagmorgen 7.30 Uhr an.

Mögliche Zeugen, die in der Umgebung des Restaurants zur angegebenen Zeit etwas Verdächtiges oder Ungewöhnliches beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon (0 51 32) 82 70 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sp7w1elrkm1nikapk4p
Buslinie 371 bindet jetzt Sehndes Norden an

Fotostrecke Sehnde: Buslinie 371 bindet jetzt Sehndes Norden an