Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Alarmanlage verschreckt Einbrecher

Sehnde Alarmanlage verschreckt Einbrecher

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Mittwoch versucht, in eine Spielothek an der Peiner Straße einzudringen. Er löste dabei aber die Alarmanlage aus und floh.

Voriger Artikel
KGS eröffnet ihr Selbstlernzentrum
Nächster Artikel
Kommunalaufsicht genehmigt Sehnder Haushalt

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der in Sehnde in eine Spielothek eindringen wollte.

Quelle: Patrick Seeger

Sehnde. Nach Angaben der Polizei hatte der Täter zunächst eine Fensterscheibe eingeschlagen und damit die Sirene ausgelöst. Zur Höhe des Schadens können die Ermittler noch keine Angaben machen. Die Tat ereignete sich gegen 4.40 Uhr. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat in Lehrte unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w6nc8zjompq47992un
Im Garten ziehen Greifvögel ihre Jungen groß

Fotostrecke Sehnde: Im Garten ziehen Greifvögel ihre Jungen groß