Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
VW Lupo fährt gegen Lastwagen

Sehnde VW Lupo fährt gegen Lastwagen

Die Gewichtsklassen hätten kaum unterschiedlicher sein können: Ein VW-Kleinwagen vom Typ Lupo ist auf der Bundesstraße 443 bei Wassel gegen einen Lastwagen gefahren. Bei dem Unfall trug die Fahrerin des VW leichte Verletzungen davon. Ihr Auto war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall im Müllinger Holz
Nächster Artikel
Landesstraße: Sanierung auch an Kanalbrücke
Quelle: Symbolbild

Wassel. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag gegen 9 Uhr. Der Fahrer des Lastwagens war von Wassel kommend in Richtung Laatzen unterwegs, wollte aber auf freier Strecke nach links in einen Feldweg einbiegen. Die Frau am Steuer des VW Lupo übersah nach Angaben der Polizei wohl das Blinklicht an dem Lkw und setzte zum Überholen an. Der Lastwagen zog gleichzeitig nach links, es kam zur Kollision.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sehnde
doc6sml66u4nfr1xijqerv
Geselligkeit steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Sehnde: Geselligkeit steht im Mittelpunkt